Video-Release zur DORIAN BLACK-Single „Sounds Like A Melody“!

Photo: Mathias Schneider – pcundfoto.de

Cover Design: Zwoen

Ich veröffentliche selten Coverversionen von Stücken anderer Bands und Künstler… „Sounds Like A Melody“ von Alphaville ist ein herausragender Song, den ich seit meiner Kindheit liebe.

Ich habe mit diesem Song 2019 beim 37. Deutschen Rock & Pop Preis in der Kategorie „Bester Popsänger“ erstmals den 1. Preis gewonnen!

Herzlichen Dank an Zwoen, Mathias Schneider (pcundfoto.de) und Manja Mundry für ihre wertvolle Unterstützung! Ein großes Dankeschön geht auch an Tima Miroschnitschenko und Antoni Shkraba für phantastisches Filmmaterial!

Schaut Euch das neue Video auf YouTube an!

Holt Euch „Sounds Like A Melody“ hier:

YouTube: https://youtu.be/1pB2aGLho54

Apple Music: https://music.apple.com/de/album/soun…

Spotify: https://open.spotify.com/intl-de/trac…

Amazon: https://music.amazon.com/albums/B089T…

Qobuz: https://www.qobuz.com/us-en/album/sou…

Kommentare sind geschlossen.