Frohe Ostern! Neue Single-Veröffentlichung: „Take Me Out Of Here“

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest! Bleibt gesund!

Zum Ostersonntag habe ich entschieden, einen neuen Song zu veröffentlichen. An „Take Me Out Of Here“ habe ich schon vor einigen Jahren gearbeitet, doch der Text ist gerade während der Corona-Krise recht passend. Nachdem der Song im Wesentlichen in meinem Kopf bereits fertig war, hatte ich die Idee zu dem Gitarrenriff, als ich am Morgen des Rolling Stones-Konzertes im Juni 2014 im Letzigrund Stadion durch die Straßen von Zürich schlenderte… Ich nahm es sofort mit dem Smartphone auf…

Vielen Dank an Zwoen, Daniel Dexter, Werner Kunschke, Cloons, Stefan Lang, Jago und Susanne Kautz für ihre Unterstützung.

Das Coverfoto zur Veröffentlichung meiner neuen Single „Take Me Out Of Here“ wurde von Mathias Schneider – pcundfoto.de – gemacht. Als Make-Up Artist kreierte Sylvia Schneider mein Outfit. Bei der Gestaltung des Cover-Designs unterstützte mich Zwoen. Vielen Dank!

Kommentare sind geschlossen.