DORIAN BLACK veröffentlicht neue Single „SWEET THING“

Mick Jagger ist wieder voll auf dem Posten und wird die USA-Tournee mit den Rolling Stones in Kürze fortsetzen. 
Ihm zu Ehren veröffentlicht DORIAN BLACK heute die Single „SWEET THING“. Der Song ist auf Mick Jaggers Soloalbum „Wandering Spirit“ (1993) enthalten. Ich liebte das Stück schon als Teenager und übte das Singen im Falsett damit. 
Ich hoffe, Euch gefällt das Video! 

PS.: Ich danke Zwoen ganz herzlich für die Hilfe bei der Realisierung des Projektes sowie Zwoen aka Philipp Marx, Falko Rüdrich und Markus (Mackey) Mallmann für ihre Unterstützung auf der Bühne.
Eduard Neufeld glänzt am Saxofon und Falko Rüdrich an der Gitarre.

#DorianBlack #SweetThing #SingleRelease #MickJagger #Cover#WanderingSpirit #SoloAlbum #NewMusic #NewSong #BackInAction#USTour #TheRollingStones #RollingStones #Saxophone #Guitar#Saxofon #Gitarre

Kommentare sind geschlossen.