Brandneue DORIAN BLACK-Single „KARPOV!“ veröffentlicht!

Am 23. Mai 2021 wird die neue DORIAN BLACK-Single „KARPOV!“ veröffentlicht!

Angetrieben von einer coolen Bassmotiv und einem intensiven Beat, wird „KARPOV!“ durch ein raffiniertes Gitarrenriff unterstützt und steigert sich in einen eingängigen Refrain.

Der Song ist eine Hommage an den legendären Schachweltmeister Anatoli Karpow, der am 23. Mai 2021 seinen 70. Geburtstag feiert.

Aus diesem Anlass habe ich selbst eine Zeichnung von Anatoli Karpow für das Single-Cover kreiert. Wie gefällt es Euch?

Schaut Euch das brandneue Musikvideo zu „KARPOV!“ auf YouTube an!

Ich möchte #ZWOEN ganz herzlich für die Unterstützung im Studio und für die Hilfe bei der Erstellung des Musikvideos danken!

Ebenso bedanke ich mich sehr bei Frank Berger, der mir phantastische Fotos für das Video zur Verfügung gestellt hat!

Kommentare sind geschlossen.